Jahresübersicht

In Zusammenarbeit mit der Kontrolleinheit "Verkehrswege" des Hauptzollamtes Magdeburg fand vom 12.-13.12.2012 ein Einsatz statt. Der OV Burg unterstützte den Zoll hauptsächlich bei der Bereitstellung von Material (u.a. Zelte,…

mehr

Der Innenminister von Sachsen-Anhalt, Holger Stahlknecht, besuchte am 07.11.2012 den THW-Ortsverband Burg. Begleitet wurde dieser durch den Landtagsabgeordneten Markus Kurze. Als Vertreter des Landesverbandes…

mehr

Am 24.10.2012 beging der Ortsverband Burg des Technischen Hilfswerkes seinen 20. Geburtstag. Hierzu fand am 27.10.2012 eine Ortsverbandsfeier mit den Junghelfern und Helfern statt.

mehr

Am Samstag, dem 22.09.2012, fand eine große Werbemaßnahme des Technischen Hilfswerkes - Ortsverband Burg statt. Dabei wurden durch die HelferInnen und JunghelferInnen zahlreiche Flyer und Plakate im gesamten Stadtgebiet Burg…

mehr

Pünktlich, wie am Tag der Ausbildung im Ortsverband des Technischen Hilfswerkes (THW) vereinbart, ging es am 1. Juni – Kindertag – um 6:00 Uhr in Richtung Roland Platz in Burg. Im Verband mit drei Fahrzeugen, zwei Gerätekraftwagen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: