Jahresübersicht

+++ IN MEMORIAM +++

Lieber Enno,

es war der letzte Weg, den wir mit Dir gemeinsam gingen. Wir haben viel mit Dir erlebt und viel mit Dir gelacht. Wir werden es weiterhin tun und in unseren Gedanken wirst Du immer dabei sein.

Deine…
mehr

Das hatte niemand erwartet. Der Parkplatz an der Brettiner Chaussee in Genthin war bis in die letzte Ecke gefüllt. Schätzungsweise mehr als 500 Familienmitglieder, Verwandte und Freunde trafen sich mit 175 Motorrädern,  mehr als…
mehr

Am 22.09 fand ein gemeinsamer Jugenddienst mit der Jugendfeuerwehr Möser statt.

Dabei wurden von uns 4 Stationen aufgebaut und diese wurden in Gruppen gemeinsam absolviert.

Nach dem Mittagessen ging es zur einer letzten Übung…

mehr

Am 6. Juni 2019 wurde unser Ortsverband gegen 17 Uhr zu einem Einsatz beim Erlebnisdorf in Parey angefordert.

Dort ist das Mühlenfloß "Horst" in Seenot geraten und teilweise gesunken. Die dortige Hochzeitsgesellschaft konnte …

mehr
Am 4. Mai 2019 feierte die Freiwillige Feuerwehr Lübars ihr 100-jähriges Bestehen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: