Einsätze im Hochwassergebiet

Unsere Fachgruppe N und Fachgruppe Log-V befinden sich im Westen Deutschlands im Einsatz.

Seit dem 19.07.2021 befindet sich unsere Log-V zusammen mit den Ortsverbänden aus Halle, Eberswalde, Quedlinburg und Berlin Steglitz Zehlendorf im Einsatz.

Einen Tag später, also dem 20.07.2021 wurde auch unsere Fachgruppe N ins Hochwassergebiet alarmiert. Die N ist zusammen mit Halberstadt und Calbe ins Katastrophengebiet unterwegs.

Auch Meetingpoint Jerichower Land hat HIER einen Artikel über unsere Einsätze verfasst.

Weitere Infos folgen.