Öffentlichkeitsarbeit 25.01.2023

Öffentlichkeitsarbeit in Burg

Am Mittwoch, dem 25.01.2023 präsentierte sich unser Ortsverband auf der Berufsorientierungsmesse in Burg. Mit dabei hatten wir unseren Gerätekraftwagen 1 (GKW 1), welcher in der Bergungsgruppe als Hauptfahrzeug dient. Mit 4 Helfern wurde gezeigt, welche Ausrüstung auf dem Fahrzeug direkt zugriffsbereit ist und was die Aufgaben des Technischen Hilfswerks sind. So konnten insgesamt viele Gespräche geführt werden.

Falls du nun auch Interesse am THW gefunden hast, dann melde dich gerne bei uns. Entweder persönlich jeden Mittwoch von 18:00 – 20:00 Uhr im OV oder auf Facebook per Nachricht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: