Jahresübersicht

Das Jahr 2020 ist in seinen letzten Zügen und das Jahr 2021 steht vor der Tür.

Hinter uns liegt ein Jahr, welches vermutlich jedem lange in Erinnerung bleiben wird. Geprägt durch das Wort Corona, fanden Ausbildungen, Dienste,…
mehr

Neben dem neuen MTW OV, bereicherte uns dieses Jahr ein weiteres Einsatzfahrzeug unseren OV.

Möglichst zeitnah kommen auch weitere Bilder.

mehr

Am Samstag den 21.11.2020 reisten zwei Helfer aus unserem OV nach Elze, um dort unseren neuen Mannschaftstransportwagen (MTW OV) auf Basis eines VW T6 abzuholen.

Die Fahrt zur Abholung begann bereits nach 07:00 Uhr am Morgen. Nach…
mehr

Das THW in Burg erhält bald ein neues Einsatzfahrzeug, um die Aufgaben noch besser bewältigen zu können.

mehr

Das Fieberzentrum in Magdeburg wurde auf fünf Plätze erweitert. Das THW baute bis in die Nacht hinein zwei neue Kabinen auf.

Magdeburg l Bis zu fünf Personen können nun zeitgleich im Fieberzentrum Magdeburg auf das Coronavirus…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: