Weihnachtsbowling der Jugend

Am Samstag, den 1. Dezember 2018, fand der Jahresabschluss der Jugendgruppe des THW aus Burg statt.

Unseren diesjährigen Weihnachtsbowling-Cup veranstalteten wir in der "Bowling-World" in Magdeburg. Auf insgesamt drei Bahnen konnten die Kids und ihre Betreuer ihr Können unter Beweis stellen. Nach dem lustigen Kugelrollen waren dann alle Beteiligten so ziemlich „ausgepowert“ und die Mägen knurrten. Im Anschluss der gemeinsamen mittäglichen Stärkung fand eine Auswertung mit anschließender Siegerehrung statt. Alle Teilnehmer konnten sich über Urkunden und kleine Präsente freuen. Alle Jugendlichen waren begeistert und freuen sich schon auf das nächste Mal.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: