Rollende Werbung

Seit Anfang Dezember 2017 fährt für ein Jahr lang ein Regionalbus mit Werbung für unseren Ortsverband durch den Landkreis Jerichower Land.

Bereits seit Anfang Dezember 2017 fährt ein Bus der Nahverkehrsgesellschaft Jerichower Land mit THW-Werbung durch den Landkreis Jerichower Land.

Die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Burg sind begeistert und hoffen, dass so manche Fahrgäste (und die, die vor Staunen vergessen, einzusteigen...) so auf unser blaues Ehrenamt aufmerksam werden und sich mit dem Thema Ehrenamt auseinander setzen und einsteigen - beim THW.