Erneuter Einsatz für unsere Fachgruppe N im Hochwassergebiet.

Am 29.08.2021 starteten unsere Helfer in Richtung Nürburgring.

Heute am Morgen des 29.08.2021 sammelten sich Helfer unseres Ortsverbandes, um erneut in Richtung des Krisengebietes aufzubrechen. Nach einer kleinen Stärkung in Form eines Frühstücks fuhren unsere 9 Helfer mit Mehrzweckgerätewagen (MzGW) und einem Mannschaftstransportwagen (MTW) los.

Für unsere FGr N ist das bereits der zweite Einsatz in diesem Gebiet, nachdem Sie bereits Ende Juli bis Anfang August für zwei Wochen dort tatkräftig unterstützten.

Ein Dank gilt wieder einmal den Familien, Angehörigen, Freunden und Arbeitgebern, die uns diese Einsätze überhaupt erst ermöglichen.